Blut ist im Schuh ! .. Blut ist überall auf dem Schuh !! / Blood is in the shoe ! .. Blood is all over the shoe !! .. (engl.+chin. too / poorly)

Man wird sich erinnern müssen wie vor einigen Wochen in Berlin, Kreuzberg an einem regnerischen Nachmittag eine Frau mit Goldenen Gilette High Heels über den Platz am Kottbusser Tor gegangen und dabei fotografiert worden ist .. [ http://www.wolfgangoe.de/?p=727 ]
Jetzt haben wir von einem Bewohner des Hochhauses, das direkt darüber liegt, einen relativ detaillierten Bericht zugeschickt bekommen, wie diese Goldenen High Heels zuerst verschwunden, dann wieder aufgetaucht und wieder verschwunden sind !

Wen’s interessiert – hier alle mitgeteilten Einzelheiten:
Die Besitzerin und Trägerin dieser High Heels war damit unter anderm auch regelmäßig in ein Sonnenstudio am Paul-Lincke-Ufer gegangen.

Zurückkommend aus der Sonnenbank hatte sie vor kurzem ihren Garderobenschrank aufgebrochen vorgefunden.
Es soll: -sagt unser Informant- (und wir wundern uns ein wenig, warum er diese Ausführlichkeit für nötig hält) “eine sehr leichte .. eigentlich ganz mühelose Angelegenheit” gewesen sein.
Die High Heels waren weg, – und nicht nur diese – das iPhone ebenso und auch noch alle Kleider, mit denen sie an diesem Tag angekommen war! –
Eine Angestellte des Sonnenstudios versorgte die vor Wut Kochende mit zusammengesuchten, von Kunden im Lauf des Jahres vergessenen Kleidungsstücken und fuhr sie nachhause.
Es gab natürlich keine Überwachungskameras in den Umkleideräumen – und auf den Videos des Empfangsbereichs sah man ebenso natürlich nur normale Gäste in Straßenkleidung und geräumigen Sport-Taschen, in denen alles vorstellbare herein- und hinausgetragen werden konnte.
Es schien deshalb aussichtslos den Dieb oder die Diebin je zu finden.

Die Besitzerin der High-Heels hatte aber eine Idee und da es ihr nicht an Geld fehlte, ließ sie sie umsetzen: Einige hundert A3-Plakate mit dem Foto der goldenen Schuhe sowie der Überschrift: WANTED wurden gedruckt und in Kreuzberg und allen angrenzenden Bezirken auf den üblichen Flächen geklebt.
Das Plakat bot unter dem Foto an, jeden Hinweis auf die Schuhe unter Einhaltung absoluter Diskretion mit 300€ zu honorieren.

Ein paar Tage später wurde dann wirklich über die angegebene Email-Adresse Kontakt mit der Besitzerin aufgenommen.
Anscheinend – so wurde es uns mitgeteilt – hat dieser Informant dann den Rückkauf der Schuhe für eine 4stellige Summe vermittelt. Wobei zu vermuten ist, er arbeitete mit dem Dieb zusammen oder war es einfach selber.

Die Übergabe “Schuhe gegen Geld” wurde auf einen Sommerabend im August auf der Admiralsbrücke in Kreuzberg vereinbart.
Diese leicht bogenförmige, ziemlich kleine Brücke ist ein bei jungen Berlin-Besuchern wegen ihrer abends  filmkulissenartigen Atmosphäre ein sehr beliebter und dementsprechend gut gefüllter Treffpunkt. Ein paar Impressionen konnten wir uns hier verschaffen: https://www.instagram.com/explore/locations/268955405/.

Er wurde wahrscheinlich ausgewählt, weil der Verkäufer der goldenen Schuhe sich von der Menge einer solchen gutgelaunten Öffentlichkeit irgendwie Schutz und und Unangreifbarkeit versprach.
Ein Fehler sicherlich – eine Falscheinschätzung ..
Aber natürlich nur, weil die Besitzerin der Schuhe ein falsches Spiel spielte.
Sie hatte von Anfang an ihren Vater in den Vorgang eingeweiht, und der ließ seine Tochter natürlich nicht allein zu dieser Übergabe gehen.

Ein paar seiner jüngeren, kräftigen Angestellten – (er betreibt eine Autolackier-Werkstatt mit mehreren Filialen)- hatten sich Stunden vor dem entscheidenden Zeitpunkt nach und nach auf diese Brücke zu begeben und sich im Verhalten dem Party-Volk um sich herum anzupassen.
– Wir müssen hinzufügen: eine Eigenart dieser Brücke ist es, dass ihre Besucher dort überall auf dem Boden sitzen – also direkt auf den runden, – im Glanz der untergehenden Sonne schimmernden Pflastersteinen .. ebenso den Gehsteigen rechts und links entlang des Brückengeländers – aus grünen Bierflaschen trinken .. die Kronkorken in die Teerspalten zwischen die Pflastersteine drücken wo noch eine winzige Lücke ist .. denn auch das ist Teil des Admiralsbrücken-Ritus .. sich zur Musik die sicher gespielt werden würde mit Kopf und Schultern mindestens zu bewegen und allen zuzulächeln die in den Gesichtskreis gerieten ..
.. so ungefähr stellen wir uns die Anweisungen des Autolackier-Werkstatt-Besitzers an seine Leute vor …

Welcher Unsinn natürlich!!! .. wir machen hier Spass! .. wir versuchen es wenigstens .. denn natürlich sind wir unaussprechlich weit entfernt davon, uns vorstellen zu können, was ein solcher Autolackier-Werkstatt-Besitzer denkt und wieviel von dem was er denkt er ausspricht und in welcher Form und mit welchen Worten er das tut !

Die Verabredung war jedenfalls, dass sich die Besitzerin der High-Heels am mittleren Laternenmast der Brücke aufhalten würde, ein Rolle Pringles in der Hand, in der sich das Geld befinden sollte .. ihr sich dann genau um 21:00 aus der Menge heraus ein Mann mit einem alten, abgewetzten Geigenkasten nähern sollte, in dem sich die goldenen Schuhe befanden .. – dann stillschweigend der Austausch der Objekte stattfinden sollte und beide Parteien ruhig und ohne Eile die Brücke in entgegengesetzter Richtung verlassen ..
.. dazu kam es jedoch nicht ..
wer genau, ließ sich nachher nicht mehr feststellen .. – aber jedenfalls stürzte sich einer ihrer Bewacher viel zu früh auf den Mann mit dem Geigenkasten .. bevor der überhaupt noch die Möglichkeit hatte, ihn der Frau am Laternenmast zu übergeben ..  und von diesem Signal dann auch mitgerissen, folgten ihm alle seine Kollegen – versuchten dem Mann diesen Geistenkasten zu entreißen und sich gegenseitig zu übertreffen in Schlägen aus Leibeskräften mit Fäusten und Füßen gegen ihn.

Allerdings hatten ein paar in der Nähe Sitzender ein ganz anderes Bild .. sie dachten, hier werde ein armer Musiker, – ein Geiger-, um seinen einzigen Besitz – mit dem er sich vielleicht die einzigen Einnahmen zum Überleben verdiente, bestohlen .. und sie standen auf.. mischten sich ein ihn zu verteidigen !! ..
Daraus entwickelte sich auf der kleinen Brücke eine Massenschlägerei an der sich fast alle ausser den Frauen beteiligten. Diese flüchteten nach aussen und riefen alle gleichzeitig per Handy die Polizei ..
Sehr schnell sei dann die Polizei mit mehreren Mannschaftswagen auf beiden Seiten der Brücke angerückt, habe die Kämpfenden eingekesselt und per Megaphon den sofortigen Stop des Streits verlangt. Sie hätten dann -schreibt unser Informant- mit voller Kampf-Montur ausgerüstete Polizeisoldaten ins Gewühl geschickt, die wahllos eigentlich auch noch auf die sich schon gegenseitig Prügelnden einprügelte.

Im Lauf dieser Kampfhandlungen sei der Geigenkasten irgendwann zu Boden gefallen und konnte im gegenseitigen Nacheinander-Treten von sovielen nach allen Seiten auf engem Raum sich wild und ekstatisch benehmender Beine  auch nicht mehr eingefangen und aufgehoben werden ..
Er trieb völlig unberechenbar und unaufhörlich im dichten Kampfgetümmel auf dem Steinpflaster der Admiralsbrücke hin und her und vor und zurück ..
Und wie man sich ja denken kann, öffnete sich bald das solcher unausgesetzten Gewalt nicht standhaltende Schloß und die Gilette High Heels sprangen heraus und erlitten sofort dasselbe Schicksal, denn alle waren weiter oben damit beschäftigt, sich gegeneinander und gegen die Polizei zu wehren und irgendwie auf den Beinen zu bleiben.

Am Ende schaffte es die Polizei natürlich, die Brücke zu räumen. Alle Beteiligten wurden am Fraenkelufer aufgereiht, um ihre Personalien abzufragen.
Erst jetzt wurde dann wieder sichtbar, was auf der Brücke zurückgeblieben war: zerdrückte Getränkedosen, Bierflaschen, Zigarettenschachteln, Papierfetzen, Münzen aus allen Erdteilen, übel zerkratzte Smartphones, einzelne Sneaker und Sandalen, zerrissene Stadtpläne, U-Bahn- und Zugfahrkarten, Flugtickets von 20 verschiedenen Flughäfen, ineinander verhedderte Rucksäcke, Wein- und Sektflaschen, Plastiktüten, .. und schließlich dann auch die Goldenen Gilette High Heels !! –
Und die dann natürlich auch völlig entstellt und fast nicht mehr zu erkennen ! – Sie hatten auf allen Seiten eingekeilt zwischen unzähligen Tritten und Steinen Dellen und Schrammen und Abschürfungen abbekommen .. die Goldlackierung war zum großen Teil abgesprungen – an einem Schuh war der hohe Absatz abgeknickt, – wenn auch noch nicht ganz abgefallen – .. und ausserdem befanden sich überall größere und kleinere Blutflecken darauf, die über feinste Ritzen ganz in den Schuh eingedrungen waren ..

Die Besitzerin der High Heels nahm sie zwar nachher mit nach Hause – und soll sich – wie gesagt wird – auch einen Kostenvoranschlag für die Restaurierung habe machen lassen .. diese aber dann nicht in Auftrag gegeben ..
..
Von hier aus weiß unser Informant leider nicht weiter. Vielleicht liegen die High Heels also zur Zeit in ihrem völlig verstümmelten Zustand immer noch im Regal dieses Schuhmachers, -den man nicht kennt- oder ihre Besitzerin hat sie abgeholt .. aber warum sollte sie?? .. oder sie hat ihm gesagt, er soll sie einfach direkt wegwerfen ..
..

Natürlich ist es ausgeschlossen, dass sie jemals wieder am Fuß einer schönen Frau glänzen und Blicke auf sich ziehen .. aber wenn man sich vergegenwärtigt, was allein die leere und auch noch zerdrückte Shoebox einer gewöhnlichen Gilette Muette High Heels Silver Edition in Japan gebracht hat [http://www.wolfgangoe.de/?p=302] würde dieses Objekt, auch wenn .. oder nein! = gerade WEIL es Blutflecken aufweist, ganz sicher mindestens das 10- oder vielleicht sogar 100fache einbringen !

Wir müssen hier noch eine kurze Erklärung zu der Abbildung geben, die unsern Bericht begleitet.
Es handelt sich um Passbild-Streifen, die ein Beteiligter an der Admiralsbrücken-Geigenkasten-Schlacht, – wie sie in der Berlin-Kreuzberg-Folklore inzwischen genannt wird – in einem Photomaton-Automaten nicht weit davon (am Kaiser’s Supermarkt, Kottbusser Tor) von seinen beim Kampf erlittenen Wunden gemacht hat .. jedenfalls behauptete er das ..

Er hat zwar das Glück, dass wir seine Fotostreifen hier publizieren — ABER DOCH NUR, weil wir kein Foto der blutigen Gilette High Heels bekommen haben !! – und auch sonst nichts, was sich mit diesem legendären Kampf in Beziehung bringen lässt !!)-

Wieder bleiben hier viele Fragen offen.
Zum Beispiel: Wer war der Dieb ? Ist er identifiziert worden ? Verhaftet worden ? Hat er im Auftrag gehandelt ? Wenn ja, für wen?
Was hat der Autolackier-Werkstatt-Besitzer gemacht, wenn er identifiziert worden ist?
Hat seine Tochter vorher wirklich gewusst, dass er seine Angestellten auf die Brücke schickt?
Wenn nicht, war sie nachher wütend auf ihn ?
Was hat sie bei dem Kampf auf der Brücke gemacht ?
Hat ihr Vater nachher seine Angestellten bestraft, die alles vermasselt haben ?
Warum hatte der Mann mit den Wunden dieses Bedürfnis, uns Fotos davon zu schicken ? Sind sie überhaupt echt und stammen wirklich von der Admirals Brücke?
etc.etc

—- PS —-
ODER !! – Wollte der Mann mit den Passfotos uns mitteilen, dass das Blut auf und in den Goldenen Gilette High Heels genau von diesen Wunden kommt, die wir hier leider nur in schlechter Qualität vor uns sehen !!
Warum sagte er es aber nicht ?!
Dies würde seine Dokumente auf eine sehr bedeutsame Ebene heben!

Er könnte uns hier wirklich helfen, wenn er die wahren Fakten erzählt !

___english__sorry___70% robotix__

Blood is in the shoe! .. Blood is all over the shoe !! ..
You will need to remember how a woman with Golden Gilette high heels walked on a rainy afternoon  across the square at Kottbusser Tor a few weeks ago in Berlin Kreuzberg neighborhood and was photographed thereby  [http://www.wolfgangoe.de/?p=727]
Now we received a relatively detailed report by a resident of the tower, which is located directly above this place, reporting this Golden High Heels lately first disappeared, then reappeared and disappeared again!

Who’s interested – here all the communicated  details:
The woman owning those high heels was going with them in a tanning salon on Paul-Lincke-Ufer.
Later returning from the tanning bed she had found her locker broken wide open.
It should: -says our Informant- (and we wonder a bit why he considers it necessary to mention) have been “a very light .. actually quite effortless affair” …
The high heels were gone – and not only this – the iPhone as well, and also all the clothes with which she arrived that day! –
An employee of the Tanning Studio provided the angry owner of the stolen belongings with clothing left overs forgotten by customers and drove her back home.
Of course there were no security cameras in the changing rooms – and in the video of the reception area were seen naturally only regular incoming or outgoing guests in street clothes and spacious sports bags, where everything imaginable could be carried away.
Therefore it seemed hopeless to find the thief ever.
But then the owner of the High Heels had an idea and because she had money to, she let print a few hundred A3 posters with the photo of the golden shoes and the headline: WANTED and in Kreuzberg and all neighboring districts glued on the usual walls.
The poster offered a reward of 300 € to any reference to the shoes while maintaining absolute discretion.
A few days later she was contacted under the specified email address.
Apparently – so we were told – has this informant then conveyed the repurchase of the shoes for a 4-digit sum. And you have to suspect he collaborated with the thief or was it just himself.
They agreed on the handover “Shoes for Money” on a summer evening in August on the Admiral Bridge in Kreuzberg.
This slightly arch-shaped little bridge is especially for young Berlin-visitors a very popular and accordingly well-filled place for his movie slot-like atmosphere when the evening sun is slowly going down at the end of the canal.
We were able to get a few impressions here: https://www.instagram.com/explore/locations/268955405/.

– We must add here: a peculiarity at this closed for cars bridge is that its visitors sit on the ground  everywhere – ie directly on the round, shimmering cobblestones glowing of the setting sun .. on the sidewalks right and left along the bridge railing as well – and the whole bridge is literally full of sitting people -.

Probably it was chosen by the seller of the Golden shoes because he believed to get some protection and inviolability by the amount of such a good-natured public.
An error certainly – a wrong assessment .. but .. not in all ..
Later it came to light, that the owner of the shoes played a double game.
She had told everything from the beginning of the process to her father – and he would of course not let his daughter go alone to this transfer.
A few of his younger, vigorous staff – (he runs a auto body paint shop with several branches) – had to go hours before the crucial time gradually to this bridge and adapt the behavior of the party people around them…
.. they should carry green beer bottles .. sticking the caps in the tar gaps between the cobblestones .. this too is what everyone has to do, being there .. like setting a mark .. and they shall smile at everyone who fell into the horizon .. moving head and shoulders to the music that would be played certainly .. and showing the mask of having great great fun every second on and on ..

.. about like this we imagine the statement of the auto body paint shop owner to his men …

– What nonsense of course! .. We do fun here! .. at least we try .. because of course we are unspeakably far from being able to imagine what such a automotive body paint workshop owner thinks and how much he expresses from what he thinks and in which form and words he does it then ..
The appointment circumstances were in any case that the owner of the High Heels was waiting at the average lamppost of the the bridge – opposite the Urbanhafen – a red Pringles box in her left hand, in which the money should be found ..
and to a certain time a young man with an old violin case in which the Golden shoes were hidden would approach her ..
then after exchanging their two boxes without a word each should calm and unhurried leave the bridge in the opposite direction ..
However .. the whole thing did not turned out like planned ..
Who exactly could not found out afterward .. – but in any case one of her guards rushed much too early into the man with the violin case .. before he ever yet had the opportunity to pass the case to the lamppost woman .. and from this signal then entrained, all his colleagues followed him – and all together tried to wrest the violin box from him and mutually surpass blows with all their force with fists and feet against his body.
However .. some of the visitors around got the picture a poor musician – obviously a violinist – is robbed from his most precious possession .. which perhaps earned him the only revenue to survive .. and they stood up ! .. interfered to defend him !! ..
On the small and narrow bridge then developed  a mass brawl at almost all except the women aboard. These fled to the outside and almost everyone called instantly the police via smartphone.

The police came quickly with several troop carriers to both sides of the bridge, encircled the fighters and demanded the immediate stop of the dispute by megaphone. They would then -requires our informant- sent in with full battle regalia equipped police soldiers into the crowd, indiscriminately actually beating the already mutually each other beating people.
During this fighting the violin case was eventually dropped to the ground and could by mutual succession-kicking of so many on all sides in a confined space to cast off restraint behaving legs .. are no longer trapped and removed ..
The casr drove completely unpredictable in dense fray on the pavement of the Admiral bridge back and forth and back and forth ..
And as you can imagine, yes, sometimes the such incessant violence not withstanding case-lock broke and the Gilette High Heels jumped out and immediately suffered the same fate, for all above were busy to defend themselves against each other and against the police and somehow had to try staying on their feet.
In the end the police abolished, of course, to clear the bridge. All participants were strung on Fraenkelufer to retrieve their personal information.
Only now was visible again, what was left on the bridge: crushed soda cans, beer bottles, cigarette boxes, scraps of paper, coins from all continents, scratched smartphones, torn city maps, metro and train tickets, airplane tickets from 20 foreign airports, reciprocally tangled backpacks, paperbacks, wine and champagne bottles, flinders in blue in brown in green, plastic bags, lonely sneakers and sandals,.. and finally the Golden Gilette High Heels !! .. strangely enough .. still close to each other ! –
But of course, completely disfigured and almost unrecognizable! – They had gotten on all sides scrapes and abrasions .. the gold paint had jumped to a large extent – a heel of one shoe was bent, although not yet completely fallen .. and there were larger and smaller blood stains on it, that had penetrated through the smallest cracks deeper into the shoe ..
The owner of the high heels brought them to a shoemaker to let him calculate a complete restoration .. but she do not commissioned it then ..
..
From here, our informant does not know more. Perhaps the high heels are therefore currently in its completely mutilated condition still on the shelf at this shoemaker .. Or she told him just to throw them into the garbage ..
_

Of course, it is impossible that they could ever shine again at the feet of a beautiful woman and attract attention in every bypassers eyes …. but .. when one considers what high sum in cash has only the empty and even mashed Shoebox of an ordinary Gilette Muette High Heels Silver Edition brought at an auction in Japan last year [http://www.wolfgangoe.de/?p=302] would this object, even if .. or no! = Just BECAUSE it has blood stains, surely would bring at least 10 or maybe even 100 times more !
_____

We must give here a brief explanation of the illustration that accompanies our report.
These are cheap passport-screen strips – made in a Photomaton machine near the entrance of Kaiser’s supermarket,  Kottbusser Tor.
that was sent to us from a so-called participant of the now by Kreuzberg folklore called “Legendary Admirals Bridge Fiddle Battle” — an it shows -says the sender- his there received and borne away wounds ..
___________________________

Another story with many questions remain unanswered.
For example: Who was the thief? Has he been identified in police custody? Has he acted on behalf of someone else? If so, for whom? If not, did he really do it all alone ?
What would the automotive body paint workshop owner would have done to him, if he knew his identity? Knew he more than the police?
Did his daughter really knew before that he sends his staff to the bridge?
If not, she subsequently would have been very mad at him – wouldn’t she ?
Was she fleeing too on the bridge during the fight?
Was her father angry with his staff, who screwed the whole thing up?
For which purpose did the man with the wounds sent his pictures to us?
etc.etc.

–He was lucky, that we publish his so called “Admirals Bridge Battle Wounds” .. but of course only because we miss any other relevant material in relation to the incident ..
— and it hurts, that we couldn’t get in possession of a photo from the blood stained High Heels themselves ! ..

— PS —
But what if the blood in these abused golden shoes came exactly from his wounds !!!
This would carry these photos into a document of mighty impact on all this!! …

He could help us here and sent in more facts!

___chinese__sorry___100% robotix____

您將需要記得已經在幾個星期前在去柏林,克羅伊茨貝格在一個雨天的下午,在科特布斯門站與金吉萊特高跟鞋女人廣場對面,並拍攝了.. [http://www.wolfgangoe.de/? p = 727]
現在,我們已經從駐地塔,這是直接位於上方發送到如何將這些金色高跟鞋第一消失了相對詳細的報告得到的話,又出現了,又消失了!

誰在乎 – 這裡有所有細節:
除此之外,這些高跟鞋的主人和穿著者經常去Paul-Lincke-Ufer的曬黑沙龍。

從日光浴床回來,她最近發現她的衣櫃壞了。
它應該:-says我們Informant-(和我們不知道有點為什麼它認為這是必要的細節)“很輕..其實很輕鬆的事情”一直。
高跟鞋已經消失了 – 不僅僅是這些 – iPhone以及她那天帶來的所有衣服! –
陽光工作室的員工提供的憤怒與客戶遺忘衣服的過程中尋求共同烹飪和開車送她回家。
當然,還有在更衣室內沒有監控攝像頭 – 和接待區的視頻在街頭服飾和寬敞的運動包,這裡的一切想像文中所並能進行被視為自然只是普通的客人。
因此,找到小偷或小偷似乎是徒勞的。

但高跟鞋的主人有一個想法,因為它是不缺乏金錢,讓他們把它:幾百A3海報用的金色鞋子的照片和標題:求購印刷並在Kreuzberg區和所有鄰縣粘在通常的表面上。
根據照片提供的海報獎勵任何鞋子的參考,符合絕對酌情權300€。

幾天后,通過給定的電子郵件地址與所有者聯繫。
顯然 – 所以我們被告知 – 這個線人然後重新購買了4個數字的鞋子。可以假設他和小偷一起工作,或者僅僅是他自己。

8月的一個夏天晚上,在克羅伊茨貝格的Admiralsbrücke商定了“換錢”。
這一定程度上為弧形相當小橋是因為他們晚上的電影插槽般的氣氛,非常受歡迎,因此也充滿遇到一個年輕的柏林遊客。以下是一些印象:https://www.instagram.com/explore/locations/268955405/

他之所以被選中,是因為金鞋的賣家以某種方式承諾自己保護並且無法從如此開朗的公眾中脫穎而出。
肯定是一個錯誤 – 一個誤解..
但當然只是因為鞋子的主人打錯了比賽。
她從一開始就知道她的父親,當然他沒有讓他的女兒自己去交付。

他的一些年輕的,充滿活力的員工 – (他經營一家Autolackier車間有多個分支機構) – 已逐漸在關鍵時刻才去個小時到這座橋和他周圍的黨的人適應的行為。
– 我們必須補充:這座橋的特點是,它的遊客隨處可見坐在那裡,在地板上 – 所以直接上一輪 – 在夕陽鵝卵石的光芒閃耀..只是右邊的人行道,沿著橋欄杆左 – 從綠色啤酒瓶飲料..在Teerspalten的瓶蓋的鵝卵石之間按其中一個微小的差距仍然..因為這也是海軍上將橋儀式的一部分。這對將被安全地發揮移動頭部和肩部至少在所有的笑容音樂進入地平線……
..所以我們想像車身車間老闆對他的人的指示……

什麼廢話當然!!! ..我們在這裡玩得開心! ..我們至少嘗試..因為我們當然是無法形容遠遠不能想像有什麼這樣的Autolackier作坊老闆想和多少他的想法,他說,以何種形式,用什麼話,他的的確!

這一任命是在高高跟鞋的主人會停在橋中間燈柱,品客之一,其中的錢應位於手無論如何..她當時正好21:00走出人群的應該接近男人用一個破舊的小提琴盒,其中金色的鞋子是…… – 然後仍然