Gilette in Seoul / 질레트 서울 / 吉列在首爾 (ger/engl/kor/chin) – Part 1 of 2

Heute endlich wieder !.. An einem zufälligen Tag im Februar 2019 .. Nach so langer Zeit!! ..
Ist es wirklich schon 2 oder 3 Jahre her, – seit wir den letzten Bericht vom Erscheinen Gilette Muette’s hier auf unserer Fan-Seite exklusiv posten konnten?

.. Als sie gesehen wurde auf dieser entlegenen Autobahn-Raststätte im Kanton Solothurn in der Schweiz? [Link 1] Alles andere, was man seither in den Medien über sie hörte waren Gerüchte .. [Link 2]

Immerhin scheint die Sache mit der Plünderung ihres kompletten Vermögens, inkl. ihres Schmucks, aller Kunstwerke und auch noch ihrer Immobilien durch ihren Chauffeur, – der wohl auch ihr Liebhaber war-, der Wahrheit zu entsprechen. [Link 3]

Was wir hier jedoch ABSOLUT “exklusiv” berichten können, hat mit Gerüchten nicht das geringste zu tun!!

Gilette ist vor wenigen Tagen bei einer Vernissage in der renommierten OLOS-Gallery [Link 4] der koreanischen Fotografin An Kyunghee [Link 5] [FB-Link 6] plötzlich in Downtown Seoul aufgetaucht!!!!

Wofür natürlich niemand dort eine Erklärung hatte – noch es seither irgendwelchen Medien gelungen ist, die Hintergründe dafür zu finden.
Unser folgender Bericht gründet sich auf die Einsendung einer vertrauenswürdigen Augenzeugin des Abends in Seoul, die uns auserwählt hat, ihre Beobachtungen und Informationen mit unserem “Gilette Muette” Fan-Blog zu teilen! –

Wofür wir ihr unendlich dankbar sind!!

Bevor wir aber zu den Ereignissen dieses Januar-Abends selber kommen, geben wir vielleicht lieber das wieder, was sie uns über die gemeinsame Vorgeschichte von GM (= Gilette Muette) und AK (= An Kyunghee) berichten konnte. Zweifellos muss es sich um eine Person aus dem engeren Umfeld von AK oder ihrer Galerie handeln – denn ist es nicht sehr seltsam, wieso ein französischer Filmstar plötzlich bei einem nur sehr lokal bekannten Art-Event in Seoul, Süd-Korea gesehen wird ?

Unsere Zusammenfassung der eingesendeten Nachricht also hier:

AK war bei einer kurzen Europa-Reise vor einigen Jahren – nachdem sie zuvor für wenige Tage Berlin kurz berührt hatte – nach Paris weitergeflogen.
Am zweiten ihres auch nur viertägigen Aufenthalts dort war sie auf dem grossen Marché aux puces bei der Porte de Clignancourt unterwegs: auf der Suche nach Impressionen und Motiven, sie mit ihrer Kamera einzufangen …

Und es kam dort zu einem dieser wundersamen Momente .. in dem ihr ein riesiger Spiegel an einem Verkaufsstand in die Aufmerksamkeit geriet: ./. In ihm spiegelten sich in jedem Augenblick andere Gesichter der sich davor eng aneinandergedrückt vorbeischiebenden Menschenmenge.

Und sie machte ein Foto davon – ohne eigentlich in diesem Augenblick diejenigen genauer zu sehen, die sie für einen sehr sehr kurzen Moment im Sucher ihrer Kamera hatte.
Aber das war natürlich nur eins von vielen Fotos, die sie während dieses langen Tages an einem Samstag im Frühsommer in Paris schoss.
..
Am Abend dieses Tages fand in der Wohnung von koreanischen Freunden und Bekannten in St. Germain dés Prés ein ausgedehntes Abendessen mit gemeinsam zubereiteten koreanischen Spezialitäten statt und als AK schliesslich gegen Mitternacht vor ihrem Hotel in der Rue de l’Alboni in Passy ankam, war sie ungeheuer müde.

Gerade im Begriff, die hohe, vergitterte Hoteltür aufzudrücken, krachte und kreischte es in ihrer Nähe plötzlich grell, als hätte da ein Autounfall stattgefunden.

Als sie den Kopf nach links drehte, sah sie dort im Licht der Strassenbeleuchtung aber nur ein einzelnes, eher kleines Auto, das gegen ein Parkverbotsschild gefahren war, und dieses sich jetzt halb abgeknickt über den Gehsteig neigte.

All das spielte sich in einer um diese Zeit sehr ruhigen Seitenstrasse ab .. Niemand als AK schien den Vorfall bemerkt zu haben und diese war nicht in der Lage sofort irgendeine Entscheidung zu treffen, wie sie auf die Sache reagieren sollte ..
Erstmal blieb sie einfach da weiter vor ihrer Hoteltür stehen und beobachtete was an dem vielleicht 30 Meter entfernten kleinen Auto weiter geschah.

Andere Passanten sind in dieser kleinen Seitenstrasse nicht zu sehen! Sie musste die einzige sein, die das Geschehen beobachtet hatte!

Aber bei diesem Auto blieb erstmal alles ruhig – unbeweglich. Was unter diesen Umständen bei jedem die Vermutung hervorrufen würde, der Fahrer hätte sich bei diesem eigentlich harmlosen Unfall durch einen unglücklichen Zufall im Innern seines Fahrzeugs heftig verletzt oder auch nur angestossen – sei bewusstlos.

Was hiesse, dass AK sich doch irgendwie entscheiden müsste. Ihr erster Gedanke war, nun doch endlich die Tür ihres Hotels aufzustossen und dem Nachtportier zu erzählen, was sich grade da draussen abgespielt hat. Dieser Mann könnte sehr schnell Polizei und Notarzt rufen.

Sie selbst hat ja nicht einmal die elementarsten Kenntnisse in Erster Hilfe – und es wäre völlig sinnlos, wenn sie selber zu dem kleinen Auto läuft!

Überzeugt, den bestmöglichen Entschluss gefasst zu haben ist sie schon im Begriff ins Hotel zu stürmen, als sie buchstäblich im allerletzten Augenblick eine Bewegung der Autotür wahrnimmt und in allen eigenen Bewegungen erstarrt!

Diese Autotür öffnet sich jetzt sehr langsam und bedächtig – .. Und es erscheint zuerst ein Bein .. In schwarzen High-Heels .. Am Knie der Saum eines roten Rocks .. Und nach und nach die Gestalt einer Frau .. das Gesicht verhängt von brünetten Locken.

Die Frau tastet sich vornübergebeugt langsam durch die freie Luft voran – .. als bewege sie sich unter Wasser gegen eine Strömung – oder gegen den eigenen Schatten der ihr von der Strassenlaterne über ihr aufgezwungen wird! – quer über den Bürgersteig ..

AK kann keine Sekunde wegschauen — noch irgendetwas denken, während sie diesem langsamen Gang folgt mit den Augen.

Die Frau erreicht schliesslich die grosse repräsentative Tür eines der typischen Pariser Häuser aus dem neunzehnten Jahrhundert und tippt Zahlen in die kleine zehnstellige Edelstahl-Tastatur in der Mauer daneben um die elektronische Öffnung zu aktivieren.

Aber aus irgendwelchen Gründen öffnet sich die Tür nicht. Die Strasse ist so still, dass AK sicher ist, das Summen und anschliessende Klacken hören zu können, das die Öffnung des Türverriegelung anzeigen würde. –
Die Frau scheint beim Eintippen ihres Codes einen Fehler gemacht zu haben .. Sie wiederholt den Vorgang -.
Die Tür bleibt stumm. – Die Frau tippt weiter .. drückt quasi ohne Unterbrechung und anscheinend völlig ohne nachzudenken Taste um Taste ..

Aber während sie das tut – das kleine Tastaturfeld befindet sich rechts von der Tür – dem Hotel zugewandt, – vor dessen Tür AK immer noch steht und beobachtet – bemerkt diese in einer aufbrandenden Erinnerungs-Welle, dass sie dieses Gesicht schon einmal gesehen hat! –
Es es war eins derjenigen, die sich in diesem hohen Spiegel auf dem Marché aux puces gespiegelt hatten in dem Moment in dem sie ca. 14 Stunden vorher auf den Auslöser ihrer Kamera gedrückt hatte!

Und jetzt sah sie diese Person wieder?! — Kurz nach Mitternacht, ein paar Meter von ihrem Hotel entfernt – nachdem sie ein Parkverbot-Schild umgefahren hatte und sich nicht mehr an den Code erinnerte, die Tür des Hauses zu öffnen in dem sie wohnte!

Den ganzen Tag war sie herumgegangen mit dem Foto von ihr – gespeichert auf der 64-GB-SD-Card ihrer Kamera – und jetzt sah sie sie tief in der Nacht vor ihrem Hotel wieder !!

Das ging weit über das hinaus, wofür die Sprache das simple Wort “Zufall” zur Verfügung stellte! –

AK erinnert sich in diesem Moment an eine Reise nach Thailand vor einigen Jahren – wobei sie in einer Tempelanlage vor einer 20 Meter hohen vergoldeten typischen Buddha-Figur gestanden hatte – und jetzt – hier in Paris!! – geriet in ihrer Erinnerung einer der dicken Finger dieses Buddhas in Bewegung – hob sich ein wenig – blieb dann so zwei Sekunden – und senkte sich dann wieder auf den gekreuzten Schenkel aus Stein ..!!

Spätestens nach dieser Eingebung konnte AK natürlich nicht anders, als zu dieser Frau hinüberzugehen und ihr in ziemlich lückenhaftem Englisch ihre Hilfe anzubieten. Die Frau lehnte inzwischen nur noch mit der Stirn an der dicken Tür und scheint schon so gut wie zu schlafen.

In der Folge ihrer Kommunikation und dem Versuch, der Frau zu helfen, die richtigen Zahlen in die Tastatur zu tippen merkt sie natürlich sehr schnell, dass diese Frau keineswegs infolge des kleinen Unfalls desorientiert ist: – sie ist ganz einfach ziemlich betrunken!

Gemeinsam gelingt es ihnen schliesslich, das Summen der Tür-Entriegelung auszulösen. – AK will sich verabschieden,sagt: “Good night”, wird aber unmittelbar darauf von GM am Handgelenk gepackt die flüstert: “Ne me laissez pas seul!”.

AK kennt keins dieser Wörter, versteht aber die Mitteilung schon allein über die Berührung und begleitet die Frau ins Haus. Begleitet sie auch in den geschmiedeten Gitterkäfig des Lifts und drückt auch hier die notwendige Zahl: “Trois” und begleitet sie oben weiter zur Tür ihres Appartements .. – kramt dort in der ihr übergebenen Handtasche nach dem Wohnungsschlüssel – schliesst die Tür auf und begleitet die Betrunkene hinein .. – und selbstverständlich weiss sie in diesem Moment nicht im mindesten, mit wem sie es zu tun hat: dem kommenden Star des französischen Kinos! .. mit in schneller Folge erscheinenden drei Gilette-Filmen in den nächsten 2 Jahren! – ……
——————————————————-———————

Jedoch muss hier leider der  ziemlich detaillierte Bericht darüber abbrechen wie An Kyunghee und Gilette Muette sich vor ein paar Jahren auf sehr mysteriöse und schicksalhafte Weise kennengelernt haben. –
Unsere anonyme Quelle deutet danach nur noch an, AK habe sehr wahrscheinlich die Nacht in diesem Appartement verbracht. Sollte es so gewesen sein, hatten sie Gelegenheit sich über die Seltsamkeit ihrer Begegnung und vielleicht auch über den Grund der Betrunkenheit GM’s zu unterhalten.

Jedenfalls haben sie während der nächsten Jahre den Kontakt nie ganz abreissen lassen. Es gab Mails die hin und her liefen – gelegentlich auch Telefonate und Skype-Sitzungen.

Als nun dann eines Tages die grosse Ausstellung An Kyunghee’s mit ihren Berlin-Pictures in der OLOS GALLERY [Link 5] in Downtown Seoul stattfand, erschien Gilette am Eröffnungsabend gemeinsam mit ihr! –

wall_1 the way to memory of Neues Museum, Berlin 2016.o
« von 3 »

Allerdings hatte sie bei weitem nicht damit gerechnet, so schnell erkannt zu werden wie es dann in den Räumen der Galerie geschah!! – Vermutlich wusste sie nichts von dem Aufsehen, das vor knapp 2 Monaten der Diebstahl ihres überlebensgrossen Porträts und Neon-Namenszugs von der Fassade eines sogenannten “Unterhaltungszentrums” in Niigata, Japan erregt hatte – [LINK 3] der (wie inzwischen bekannt war) von einem manischen koreanischen Gilette-Muette-Devotionalien-Sammler aus Busan [Link 7] in Auftrag gegeben wurde und dementsprechend auch in den koreanischen Medien vielfach mit Reportagen, Fotos und Filmaussschnitten verbreitet wurde und sie wieder ins gegenwärtige Bilder-Bewusstsein der Öffentlichkeit gespült hatte.

Anfangs traten nur einzelne Vernissage-Besucher mit der Einladungskarte zur Ausstellung an sie heran und baten um Autogramme. Das machte auch andere neugierig, denen ihre Anwesenheit bisher nicht aufgefallen war – und allmählich wurde der Kreis der Menschen der sich um sie sammelte grösser – und vor allem immer dichter – und damit verbunden enger – da sich der Druck von jedem neuen Neugierigen durch alle hindurch auf Gilette Muette hin fortsetzte! …

Der Umstand, der die Situation ins Unerträgliche steigerte, war zuletzt ein anwesender Kunstkritiker, der die Chance sah, diesen seit langem abgetauchten europäischen Filmstar zu interviewen.
Dieser Mann drängte sich gewaltsam durch den Ring aus Leibern der sich um GM und AK herum schon gebildet hatte – was die Verdichtung jetzt natürlich auf eine Weise beschleunigte die gar kein Ausweichen – keinen Ausgleich mehr ermöglichte ..
Aber nur dadurch erreichte dieser Reporter schliesslich doch sein Ziel: – bis ganz dicht an Gilette kam er heran: – eigentlich fehlten nur noch wenige Zentimeter bis zum Körperkontakt: – er hielt ihr sein iPhone vors Gesicht und begann Frage um Frage zu stellen:

“What is the reason you are in Seoul?”-
“Are you in the making of a new movie here?”-
“Is it the next Gilette movie?”-
“Where you deep in love with your chauffeur?”-
“Did he really steal everything from you?”-
“You never suspected anything in two years he worked for you?”-
“Do you still have tender feelings for him?”-
“Could you imagine forgiving him?”-
“Do you still have any contact with him?”- ..

Gilette versuchte trotz aller Bedrängung die Fassung zu bewahren und sagte, ‘sie sei hier nur anwesend als Gast ihrer Freundin An Kyunghee. Deren grossartige Fotos aus Berlin seien hier zum erstenmal öffentlich ausgestellt und ihnen sollte das Interesse aller Anwesenden gelten. Sie werde hier ganz sicher keinerlei Fragen nach ihrer eigenen Person beantworten! Weder nach ihrer persönlichen noch beruflichen Situation und bitte darum. sie nicht in dieser unangenehmen Weise zu bedrängen!’

 Leider hatte dieser Appell nicht den geringsten Effekt. Eigentlich eher im Gegenteil! Weiter hinten stehende Galeriebesucher mochten geglaubt haben, sie gebe hier tatsächlich Antworten auf die laut gerufenen Fragen des Kunstkritikers und drängten zentimeterweise nach vorne um doch noch ein Statement des französischen Filmstars aufzuschnappen. –

Was die Folge hatte, dass Gilette und An endgültig von den sie umzingelnden Körpern von allen Seiten berührt, eingeschnürt und aneinander gedrückt wurden ..

Und es kam der Moment, in dem Gilette anfing sich zu wehren und versuchte die Leute vor sich wegzuschieben um sich einen Durchlass zu erkämpfen – begleitet und unterstützt von An natürlich . – . und rasch auch von zwei Assistenten, die die Galeristin ihnen von aussen zu Hilfe schickte! ..

 Der Ausbruch gelang mit viel Mühe dann doch schliesslich. Die beiden erreichten den Ausgang – verliessen die Galerie, stürzten in ein von der Galeristin schon vorher gerufenes Taxi und liessen sich zur Wohnung von AK fahren.

 Gilette hatte eigentlich vorgehabt, ein paar Tage in Seoul zu bleiben und sich von ihrer koreanischen Freundin die Stadt und Umgebung zeigen zu lassen, beschloss aber nach diesem unangenehmen Ereignis, – das sich, – wo sie sich auch aufhielt! -, sehr wahrscheinlich genauso wiederholen würde – da ziemlich sicher in wenigen Stunden hunderte oder tausende SocialMedia-Nachrichten bzw. Fotos dieses Abends in der Galerie mit all dem Aufruhr dort verbreitet worden waren – Korea am nächsten Tag wieder zu verlassen.

Fortsetzung folgt nächste Woche

 


Gilette in Seoul. Part 1 of 2  –  english  rbtx

Today finally again! .. On a random day in February 2019 .. After such a long time !! ..
Is it really already 2 or 3 years ago since we posted exclusively the last report from the appearance of
Gilette Muette ? .. When she was seen on this remote motorway service area in the canton of Solothurn in Switzerland? [Link 1]

Everything else you’ve heard about her in the media since then were just rumors .. [Link 2]
After all, the matter of plundering her entire fortune, including her jewelry, all the works of art and her real estate through her chauffeur – who was probably her lover – seems to be true. [Link 3]

But what we are able to report ABSOLUTELY “exclusively” now, has not the slightest to do with rumors !!

Gilette showed up in downtown Seoul a few days ago at the vernissage of an renowned Art Place in Seoul – the OLOS-Gallery [LINK 4] of the Korean photographer An Kyunghee [LINK 5] [FB-LINK 6] !!!!

Which of course no one had an explanation there.
Our own report is based on the submission of a trusted eyewitness of the evening in
Seoul, who has chosen to share her observations and information with our Gilette Muette Fan Blog! –

For what we are infinitely grateful !!

But before we come to the events of this January evening, perhaps we would rather reflect on what she could tell us about the common history of
GM (= Gilette Muette) and AK (= An Kyunghee)

Undoubtedly this anonymous person is maybe a close acquaintance of AK or at least of her Gallery – because it shure is strange, why a French movie star is suddenly seen at a only locally known Art Event in Seoul, South Korea?

Our summary of the sent message here:

AK was on a short trip to Europe a few years ago. After she had briefly touched Berlin for a few days – flew to Paris.
On the second of her only four-day stay she visited the big
Marché aux puces at the Porte de Clignancourt on the lookout for impressions and motives to capture with her camera.

And it came to one of those wondrous moments .. in which a huge mirror at a sales stall caught her attention: ./. In it, every other moment reflected various faces of the crowds crowding past each other.

And she took a picture of it – without actually taking a closer look at those who she had in the camera’s viewfinder for a very short moment.
But of course that was just one of the many pictures she took during a long day on a Saturday in this early summer in Paris.
..
On the evening of that day, Korean friends and acquaintances in their
St. Germain dés Prés’ apartment hosted a spicy dinner with Korean specialties cooked together, and when AK finally arrived in front of her hotel on the Rue de l’Alboni in Passy at midnight, she was tremendously tired.

Just about to push open the tall, barred door of the hotel, it suddenly crackled and shrieked around her, as if a car accident had taken place there.

When she turned her head to the left, she saw there in the light of the street lamp, but only a single, rather small car, which had gone against a No-Parking-Sign, and this now half bent into the sidewalk.

All this took place in a very quiet side street at that time. No one as herself seemed to have noticed the incident and she was not able to make any immediate decision as to how she should react to the matter.
First she just stayed there in front of her hotel door and watched what happened next at the maybe 30 meters away small car.

But for the first time everything was quiet – immobile. What in these circumstances would cause anyone to suspect that the driver would have been violently injured in this actually harmless accident by an unfortunate coincidence inside his vehicle or was unconscious.

What would mean that
AK would have to somehow decide. Her first thought was to finally open the door of her hotel and tell the night porter what was going on out there. This man could very quickly call police and ambulance.

She herself does not even have the most elementary knowledge in first aid – and it would be completely pointless if she herself runs to the small car!

Convinced that she has made the best possible decision, she is about to storm into the hotel when she literally perceives a car door movement at the very last moment and freezes in all her own movements!

This car door now opens very slowly and deliberately – .. And it appears first a leg .. In black high heels .. At the knee the hem of a red skirt .. And gradually the figure of a woman .. the face imposed by brunette curls.

The woman, bent forward, feels her way slowly through the open air – as if she are moving underwater against a current – or against her own shadow that is imposed on her by the street lamp above her! – across the sidewalk ..
 
AK can not look away for a second – nor think anything while following this slow gait with her eyes.

The woman finally reaches the grand representative door of one of the typical nineteenth-century Parisian houses, tapping numbers into the small ten-digit stainless steel keyboard in the wall beside it to activate the electronic opening.

But for some reason the door does not open. The road is so quiet that
AK is sure to hear the humming and subsequent clicking that would indicate the opening of the door latch. –
The woman seems to have made a mistake while typing in her code. She repeats the process -.
The door remains silent. – The woman continues typing .. presses virtually without interruption and apparently without thinking button to button ..

But while she does that – the small keypad is to the right of the door – facing the hotel, – in front of whose door
AK is still standing and watching – she notices in a bursting wave of remembrance that she has seen this face before! –
It was one of those who had reflected this morning in the high mirror on the
Marché aux puces the moment she pressed the trigger on her camera about 14 hours before!

And now she saw that person again ?! – Just after midnight, a few meters from her hotel – after she crashed into a No Parking sign and after that remembered no longer the code to open the door of the house in which she lived!

All whole day she had walked around with the photo of her – stored on her camera’s 64 GB SD card – and now she saw her again in the middle of the night right before her hotel !!

This went far beyond for what the language provided the simple word “coincidence”! –

AK remembers a trip to Thailand a few years ago – standing in front of a 20-meter-high gilded Buddha statue in a temple complex – and now – here in Paris !! – in her memory one of the Buddha’s fat fingers moved – lifted a little – then stayed for two seconds – and then lowered himself again onto the crossed thigh of stone .. !!

At the latest after this inspiration,
AK could not longer resist but to go over to that woman and offer her help in rather incomplete English. The woman leaned now only with her forehead on the front door and seems already sleeping.

Of course, as a result of her communication and trying to help the woman type the right numbers into the keyboard, she realizes very quickly that this woman is by no means disoriented as a result of the minor accident: – she is simply quite drunk!

Together, they finally succeed in triggering the buzzing of the door release. –
AK wants to say goodbye, says “Good night“, but is immediately grabbed by GM’s at the wrist who whispers: “Ne me laissez pas seul!”.

AK knows none of these words, but understands the message alone from the touch and accompanies the woman into the house. Accompany her in the forged lattice cage of the lift and presses the necessary number: “Trois” – and accompanies her up to the door of her apartment .. – rummages in her handbag for the apartment key – unlocks the door and accompanies the Drunk into it – and of course she does not know at the moment who she’s dealing with: the upcoming star of French Cinema! .. with three Gilette movies appearing in quick succession in the next two years! – ……
————————

 Unfortunately, the rather detailed report about how An Kyunghee and Gilette Muette got to know each other in a very mysterious and fateful way a few years ago has to be stopped here. –
Our anonymous source only indicates after that,
AK most likely spent the night in this apartment. If so, they had the opportunity to talk about the strangeness of their encounter and perhaps the reason for GM’s drunkenness.

In any case, they have never completely broken off contact during the next few years. There were mails running back and forth – occasionally phone calls and Skype sessions.

But on the day the exhibition of
An Kyunghee’s Berlin-Pictures took place in the OLOS GALLERY [*4**] in Downtown Seoul, Gilette appeared together with her on the Opening Night!

wall_1 the way to memory of Neues Museum, Berlin 2016.o
« von 3 »

However, she had not expected to be recognized as quickly as it happened! –

Presumably, she was unaware of the sensation aroused by the theft of her larger-than-life portrait and neon signage from the façade of a so-called “entertainment center” in Niigata, Japan just two month ago – [*3**] as has been known planned by a manic Korean Gilette-Muette devotional collector from Busan [*7**] and accordingly also in the Korean media was often spread with reports, photos and film clips and had washed her back into the current image consciousness of the wider public.

Initially, only a few vernissage visitors approached her for autographs. This made others curious, who had not noticed her presence before – and gradually the circle of people gathering around them grew larger – and above all, ever denser – and with that closer – because the pressure of each new curious man through them continued onto Gilette Muette! …
The circumstance that magnified the situation intolerably, was a present art critic, who saw the chance to interview this long-since submerged european film star.
This man forced himself forcibly through the ring of bodies that had already formed around
GM and AK – which of course accelerated the compression in a way that no dodging at all – made it impossible to compensate.
But only by this the reporter finally reached his ultimate goal: – very close in front of
Gilette – actually missing only a few inches to body contact: – he held his iPhone in front of her face and began asking question after question:

“What is the reason you are in Seoul?” –
“Are you in the making of a new movie here?” –
“Is it the next Gilette movie?” –
“Where are you in love with your chauffeur?” –
“Did he really steal everything from you?” –
“You never suspected anything in two years he worked for you?” –
“Do you still have tender feelings for him?”
“Could you imagine forgiving him?” –
“Do you have any contact with him?” – ..


Gilette tried to keep her composure despite all the oppression and said, ‘she was here only as a guest of her friend An Kyunghee. Her great photos from Berlin are for the first time publicly exhibited and they should apply the interest of all present. She will certainly not answer any questions about her own person here! Neither according to her personal or professional situation. She asks politely not to press her in this unpleasant way! ‘-

Unfortunately, this appeal did not have the slightest effect. Actually rather the opposite! Gallery visitors further back may have thought she were actually answering the art critics’ questions, urging them to inch forward to catch a statement from the French movie star. –
As a result,
Gilette and An were finally touched, pinched and pressed against each other by the bodies surrounding them.
And then came the moment when
Gilette began to fight back and tried to push people away fighting to break through this cordon of bodies – accompanied and supported by An of course . -. and also quickly supported by two assistants whom the gallery owner sent to help them from the outside! ..

 The outbreak succeeded with much effort finally. The two reached the exit – left the gallery, rushed into a previously called taxi and l drove to the apartment of AK.

Gilette had planned to stay in
Seoul for a few days and let her Korean girlfriend show her the city and surroundings, but decided after this unpleasant event – that, where she was! – most likely would repeat the same ( – because in a few hours hundreds or thousands of messages or photos of that evening in the gallery with all the turmoil would had been spread on SocialMedia) – leaving Korea the next day.

To be continued next week


 질레트 서울 korean rbtx
Gilette in Seoul / 질레트 서울 

오늘 마침내 다시!! 2019 년 2 월의 무작위의 날.. 그런 긴 시간 이후!! ..
Gilette Muette의 출연에 대한 마지막 보고서를 독점적으로 게시 한 이래로 2 ~ 3 년 전인 것은 사실입니까? .. 그녀가 스위스의 졸로 투른 주에서이 먼 고속도로 서비스 지역에서 보였을 때? [*1**]

그 이후로 언론에서 그녀에 대해 들었던 모든 것은 단지 소문 일뿐입니다 .. [*2**]
결국 그녀의 보석을 비롯한 그녀의 전 재산을 약탈하는 문제, 그녀의 운전사 (아마도 그녀의 연인 이었음)를 통한 예술 작품과 부동산은 모두 사실 인 것 같습니다. [*3**]

그러나 지금 우리가 절대적으로 “독점적”으로보고 할 수있는 것은 소문과 아무런 관련이 없습니다!

며칠 전 한국의 사진 작가 안경희 OLOS 갤러리 [*4**] )의 유명한 갤러리 [*5**] [*6**] 에서 Gilette가 서울 시내에 나타났습니다.
wall_1 the way to memory of Neues Museum, Berlin 2016.o
« von 3 »
물론 어느 누구도 거기에서 설명을하지 못했습니다.
우리 자신의 보고서는 저녁에 서울에서 열린 ‘Gilette Muette’팬 블로그에서 관측과 정보를 공유하기로 선택한 신뢰할만한 목격자의 제출에 기반을두고 있습니다! –
우리가 무한히 감사하는 것에 대해 !!

그러나 이번 1 월 저녁 행사에 오기 전에 아마도 GM (Gilette Muette)과 AK (= An Kyunghee)의 공통된 역사에 대해 우리가 말할 수있는 것에 대해 반성 할 것입니다.
의심 할 여지없이이 익명의 사람은 아마도 AK 또는 적어도 그녀의 갤러리에 친밀한 사람 일 것입니다. shure가 이상하기 때문에, 왜 한국의 서울에서만 개최되는 지역 이벤트에서 갑자기 프랑스 영화 배우가 보입니까?

보낸 메시지에 대한 요약은 다음과 같습니다.

AK는 몇 년 전 유럽으로의 짧은 여행을 떠났습니다. 그녀가 며칠 동안 베를린을 간단히 건드린 후 – 파리로 날아갔습니다.
그녀의 유일한 4 일간의 두 번째 방문에서 Porte de Clignancourt의 큰 Marché aux puces를 방문하여 그녀의 카메라로 촬영할 인상과 동기를 찾아 보았습니다.

그리고 그 불가사의 한 순간 중 하나에 왔습니다. 판매 마구간에있는 거대한 거울이 그녀의 관심을 끌었습니다. 그것에서, 격세의 순간은 서로를 뒤덮는 군중의 다양한 얼굴을 반영했습니다.

그리고 그녀는 사진을 찍었습니다. 카메라의 뷰 파인더에있는 사람들을 실제로 아주 가까이서 보지 않고 아주 짧은 순간을 보았습니다.
물론 그것은 초여름 여름 파리에서 열린 토요일의 긴 하루 동안 찍은 사진 중 하나였습니다.
..
그날 저녁, 생 제르맹 데 프레 (Prés ‘)의 아파트에있는 한국인 친구와 지인들은 함께 조리 된 한국 특선 요리와 함께 매운 저녁 식사를 제공했고, AK가 Passy의 Rue de l’ Alboni 호텔에 마침내 호텔 앞에 도착했을 때 자정, 그녀는 엄청 피곤했다.

호텔의 크고 막히는 문을 열려고 막 갑자기 차가워지면서 소리를 질렀다. 차 사고가 일어난 것처럼.

그녀가 머리를 왼쪽으로 돌렸을 때, 그녀는 가로등에 비추어 보았지만 주차 금지 표지판에 맞지 않는 작은 차 한 대만을 보았습니다.

이 모든 것은 그 당시 매우 조용한 길가에서 일어났습니다. 아무도 그 사건을 알지 못했고 그녀는 그 사건에 대해 어떻게 대응해야하는지에 대해 즉각적인 결정을 내릴 수 없었습니다.
처음에는 그녀가 호텔 문 앞에 거기에 머물러서 어쩌면 30 미터 거리의 작은 차에서 다음에 무슨 일이 일어날 지 지켜 보았습니다.

그러나 처음에는 모든 것이 조용했습니다. 이런 상황에서 운전자가 차량 내부의 불행한 우연의 일치로이 무해한 사고로 심하게 부상 당했을 것이라는 의심을 누군가가 유발할 수 있습니다.

AK가 어떻게 든 결정해야한다는 것을 의미 할 것입니다. 그녀의 첫 번째 생각은 마침내

그녀의 호텔 문을 열고 야간 포터에게 무슨 일이 일어나고 있는지 알려주십시오. 이 사람은 경찰과 구급차를 아주 빨리 부를 수 있습니다.

그녀는 자신이 응급 처치에있어 가장 기본적인 지식조차 갖고 있지 않습니다. 그리고 그녀가 스스로를 작은 차로 달리는다면 그것은 완전히 무의미 할 것입니다!

그녀가 최선의 결정을 내렸다고 확신하면서, 그녀는 호텔로 들어 가려고합니다. 그녀는 문자 그대로 차 문 이동을 마지막 순간에 감지하고 자신의 모든 움직임을 동결합니다!

이 차문은 이제 아주 천천히 그리고 의도적으로 열립니다 – 그리고 그것은 처음 다리가 나타납니다 .. 검은 하이힐에 .. 무릎에 빨간색 치마의 자국 .. 그리고 점차적으로 여성의 모습 .. 얼굴에 의해 부과 갈색 머리 곱슬.

그 여자는 앞으로 바람을 피우며 마치 수면 위로 움직이는 것처럼 야외에서 천천히 또는 그녀 위에있는 가로등 옆에있는 그녀 자신의 그림자에 대해 천천히 자신의 길을 느낀다. – 길 건너편 ..
 
AK는 잠시 눈을 멀게 할 수 없으며, 눈을 가린 느린 걸음 걸음을 따라 가면서 아무 것도 생각할 수 없습니다.

그 여자는 마침내 전형적인 19 세기 파리 주택 중 하나의 그랜드 대표 문에 도달하고 전자 개구부를 활성화하기 위해 그 옆 벽에있는 작은 10 자리 스테인레스 스틸 키보드에 숫자를 가볍게 두드렸다.

그러나 어떤 이유로 문이 열리지 않습니다. AK가 문 래치가 열렸 음을 나타내는 윙윙 소리와 계속되는 클릭 소리가 들릴 정도로 조용합니다. –
그 여자는 자기 코드를 타이핑하면서 실수 한 것처럼 보입니다. 그녀는 과정을 반복합니다 -.
문은 조용합니다. – 여자는 타이핑을 계속합니다. 버튼을 누르지 않고 사실상 중단없이 그리고 분명히 버튼을 누르십시오.

그러나 그녀가하는 동안 – 작은 키패드가 호텔 오른쪽을 향하고 있습니다. – AK가 앞으로 서서보고있는 호텔 앞에서 – 그녀는이 얼굴을 전에 보았던 기억의 파동을 알게됩니다! –
그것은 그녀가 약 14 시간 전에 그녀의 카메라에서 방아쇠를 당긴 순간에 Marché aux puces의 높은 거울에 오늘 아침을 반영한 사람들 중 한 명이었습니다!

그리고 이제 그 사람을 다시 봤어요! – 자정 직후, 호텔에서 몇 미터 떨어진 곳에 – 주차 금지 표지판에 충돌 한 후 더 이상 그녀가 살았던 집 문을 여는 코드를 기억하지 못했습니다!

하루 종일 그녀는 카메라의 64 GB SD 카드에 저장된 그녀의 사진을 가지고 걸어 다녔지 만 지금은 호텔 바로 앞에있는 한밤중에 다시 그녀를 보았습니다!

이것은 언어가 단순한 단어 “우연의 일치”를 제공 한 것을 훨씬 뛰어 넘었습니다! –

AK는 몇 년 전에 태국 여행을 기억합니다 – 20 미터 높이의 금박을 입힌 사원에서 복잡한 동상 앞에 서서 파리에 있습니다! – 그녀의 기억에서 부처의 뚱뚱한 손가락 중 하나가 움직였습니다 – 약간 들어 올린 다음 2 초 동안 머물렀다가 다시 돌의 교차 된 허벅지 위로 내려갔습니다 .. !!

늦어도 AK는이 영감을 얻은 후에 더 이상 저항 할 수 없으며 그 여성에게 가서 불완전한 영어로 도움을 제공 할 수있었습니다. 그 여자는 현관에서 이마를 만졌을뿐 아니라 이미 자고있는 것 같습니다.

물론 의사 소통과 여성이 키보드에 올바른 숫자를 입력하는 것을 돕기 위해 그녀는이 여성이 사소한 사고의 결과로 혼란에 빠지지 않는다는 것을 매우 빨리 깨닫습니다. – 그녀는 단순히 술에 취해 있습니다!

함께, 그들은 마침내 문 릴리스의 윙윙 소리를 울리는 데 성공합니다. – AK는 작별 인사를하고 싶다. “잘자요.”라고 말하면서, 손목에 GM이 즉시 붙잡는다. “Ne me laissez pas seul!”.

AK는이 단어들 중 어느 것도 모르고 있지만, 만져서 만 메시지를 이해하고 그 여성을 집안에 동반합니다. 그녀를 리프트의 위조 된 격자 케이지에 동반하고 필요한 수를 누르십시오 : “트루 아”- 그녀의 아파트 문까지 그녀와 동행합니다. – 아파트 키를위한 핸드백의 뒤적 거리는 문 – 문을 열어 술주와 함께합니다. 그것은 물론 – 그녀는 현재 그녀가 상대하고있는 사람을 알지 못합니다 : 다가오는 프랑스 영화 배우! .. 3 개의 Gilette 영화가 등장합니다. 앞으로 2 년 안에 빠른 연속으로! – ……
———————-

불행히도 몇 년 전 경희와 길레트 무에트가 어떻게 신비스럽고 운명적으로 서로를 알아야하는지에 대한 자세한 보고서는 여기에서 중단되어야합니다. –
우리의 익명의 소식통은 그 후에 AK가이 아파트에서 밤을 보냈을 가능성이 있음을 나타냅니다. 만일 그렇다면, 그들은 그들의 만남의 이상함과 아마 GM의 술 취하는 이유에 대해 이야기 할 기회를 가졌습니다.

어쨌든, 그들은 앞으로 몇 년 동안 완전히 연락을 끊은 적이 없습니다. 앞뒤로 달리는 메일이 있었는데, 때로는 전화 통화와 Skype 세션이있었습니다.

그러나 서울 다운타운에있는 OLOS 갤러리 [*4**]에서 안경희의 베를린 영화전이 열렸던 날, Gilette가 Opening Night에서 그녀와 함께 등장했습니다! –



그러나, 그녀는 일어난대로 빨리 인정 될 것으로 예상하지 못했습니다! –
아마도 그녀는 불과 2 개월 전 일본의 니가타에있는 소위 말하는 “엔터테인먼트 센터”의 외관에서 생생한 초상화와 네온 사인물을 도난당한 감각을 의식하지 못했습니다. [*3**] 조선의 한국인 Gilette-Muette 신랑 수집가가 계획 한 것으로 알려져 있으며, [*7**]따라서 한국 언론에서도 보도, 사진, 필름 클립으로 널리 퍼졌으며, 대중의 현재 이미지 의식으로 그녀를 물러 섰다.

처음에는 몇 명의 vernissage 방문객이 그녀에게 사인을 요청했습니다. 이것은 이전에 그녀의 존재를 알아 차리지 못했던 다른 사람들을 호기심으로 만들었습니다. 그리고 점차적으로 그들 주위에 모인 사람들의 원은 점점 더 커졌으며 무엇보다 더 밀집되어 있었고 더 가까이에있었습니다. 그들을 통한 호기심 많은 남자의 압박이 계속 Gilette Muette! …
상황을 참을성있게 확대시킨 상황은 현재 미술 평론가 였고,이 오래 동안 잠긴 유럽 영화 배우와 인터뷰 할 기회를 보았습니다.
이 남자는 GM과 AK 주변에 이미 형성되어 있던 시체의 고리를 통해 강제로 강제로 몸을 움직였습니다. 물론 그것은 전혀 피할 수없는 방식으로 압축을 가속 시켰기 때문에 보상 할 수 없었습니다.
그러나 기자는 마침내 자신의 궁극적 인 목표에 도달했습니다. – Gilette 앞에서 매우 가까웠습니다. 실제로 신체 접촉에 불과 몇 인치 밖에 없습니다. – 아이폰을 얼굴 앞에서 들었고 질문 후 질문하기 시작했습니다.

“당신이 서울에있는 이유는 무엇입니까?” –
“당신은 여기에 새로운 영화를 제작하고 있습니까?” –
“다음 Gilette 영화인가?” –
“당신은 운전사와 사랑에 어디 있니?” –
“그는 정말로 당신에게서 모든 것을 훔쳤습니까?” –
“당신은 그가 당신을 위해 일한 2 년 동안 아무것도 의심하지 않았습니까?” –
“당신은 여전히 ​​그에게 부드러운 감정을 갖고 있습니까?”
“용서를 상상할 수 있니?” –
“너는 그와 어떤 접촉이 있니?” – ..

Gilette는 모든 억압에도 불구하고 그녀의 평온함을 유지하려고 애썼다. ‘그녀는 단지 그녀의 친구 인 안희경의 손님으로 여기에 있었다. 베를린에서 온 훌륭한 사진은 공개적으로 전시되었으며 현재의 모든 관심을 반영해야합니다. 그녀는 여기에 자신의 사람에 대한 어떤 질문에도 확실히 대답하지 않을 것입니다! 그녀의 개인적 또는 직업적 상황에 따른 것도 아닙니다. 그녀는이 불쾌한 방식으로 그녀를 정중하게 압박하지 말 것을 요청합니다! ‘-

불행히도이 호소는 별다른 효과가 없었습니다. 실제로 오히려 그 반대! 갤러리 방문객들은 프랑스 비평가들의 질문에 실제로 답하고 있다고 생각했을지도 모르지만 프랑스 영화 배우의 성명을 발표 할 수 있도록 앞으로 나아갈 것을 촉구했다. –
결과적으로, Gilette와 An은 마침내 감동을 받았고, 주변을 둘러싼 시체에 의해 서로 밀착되었습니다.
그리고 나서 Gilette가 반격하기 시작하고 사람들이이 시류를 돌파하기 위해 싸우는 것을 밀어 붙이려고 시도했던 순간이 왔습니다. -. 또한 갤러리 주인이 외부에서 그들을 돕기 위해 보낸 두 명의 조수가 신속히 지원합니다! ..

마지막으로 많은 노력을 들인 발발로 성공했습니다. 2 명이 출구에 도착했다 – 갤러리를 떠났고, 이전에 불렀던 택시에 돌진했다. 그리고 나는 AK의 아파트까지 차로 갔다.

Gilette는 며칠 동안 서울에 머무를 계획이었고, 그녀의 한국 여자 친구가 그녀에게 도시와 주변을 보여줄 수있게했지만,이 불쾌한 사건 이후에 결정했다. – 거의 틀림없이 똑같은 내용을 반복 할 가능성이 높습니다 (몇 시간 후 갤러리의 저녁 시간에 수 백건의 메시지 나 사진이 SocialMedia에 확산 되었기 때문에).


다음 주에 계속됩니다.

___________________________________________

 

吉列在首爾 chinese 100 % rbtx

질레트서울/吉列在首爾 /  第1部分,共2部分

今天又終於了!2019年2月的一個隨機日……經過這麼長時間!!..
它是真的已經在2或3年前,因為我們專門發布了Gilette Muette外觀的最新報告嗎? ..當她在瑞士索洛圖恩州這個偏遠的高速公路服務區看到她時? [*1**]

從那以後,你在媒體上聽到的關於她的其他一切都只是謠言.. [*2 **]
畢竟,通過她的司機 – 可能是她的情人 – 掠奪她的整個財產,包括她的珠寶,所有藝術品和她的房地產的問題似乎都是真的。 [*3**]

但是我們現在能夠“絕對地”絕對地報導,對謠言沒有絲毫的關注!

幾天前,Gilette出現在首爾市中心的一家著名畫廊[*4**]的韓國攝影師An Kyunghee [* 5 **] [*6**]!

wall_1 the way to memory of Neues Museum, Berlin 2016.o
« von 3 »

當然沒有人在那裡有解釋。
我們自己的報告基於在首爾提交一位值得信賴的目擊者,他們選擇與我們的“Gilette Muette”粉絲博客分享她的觀察和信息! –
對於我們無限的感激!!

但在我們參加今年1月晚上的活動之前,也許我們寧願反思她能告訴我們關於GM(= Gilette Muette)和AK(= An Kyunghee)的共同歷史的信息。
毫無疑問,這位匿名的人可能是對AK或至少她的畫廊的熟人 – 因為它真的很奇怪,為什麼一個法國電影明星突然出現在韓國首爾唯一一個當地知名的藝術活動中?

我們在此發送消息的摘要:

幾年前AK正在歐洲短途旅行。在她短暫地接觸柏林幾天后 – 飛往巴黎。
在她唯一的四天逗留期間,她參觀了Porte de Clignancourt的大型Marché aux puces,注意用她的相機拍攝的印象和動機。

它來到了一個奇妙的時刻……在銷售攤位的一面巨大的鏡子引起了她的注意:./。在其中,每隔一刻都會反映出眾多人群的面孔。

她拍了一張照片 – 實際上並沒有仔細觀察她在相機的取景器中拍攝的那些片刻。
但當然這只是她在巴黎初夏的一個漫長的一天中拍攝的眾多照片之一。
..
當天晚上,韓國朋友和他們在St.Germain dés Prés公寓的熟人舉辦了一場辛辣的晚餐,一起煮熟的韓國特色菜,當AK終於抵達她位於帕西的Rue de l’Alboni酒店前的酒店時午夜,她非常累。

正要推開酒店高大的門,它突然劈裡啪啦地尖叫著,彷彿在那裡發生了車禍。

當她把頭轉向左邊時,她在路燈的照射下看到了那裡,但是只有一輛相當小的車,它違背了禁止停車標誌,現在這一半彎成了人行道。

所有這一切都發生在當時非常安靜的小街上。沒有人像她自己似乎注意到這一事件,她無法立即決定如何應對此事。
首先,她只是在酒店門前呆在那裡,看著旁邊30米外的小型車發生了什麼。

但是第一次一切都很安靜 – 不動。在這些情況下會導致任何人懷疑駕駛員在這次實際上無害的事故中因車內不幸的巧合或無意識而受到猛烈傷害。

什麼意味著AK必須以某種方式決定。她的第一個想法是終於打開她酒店的門,並告訴夜間搬運工那裡發生了什麼。這名男子可以很快打電話給警察和救護車。

她自己甚至沒有急救中最基本的知識 – 如果她自己跑到小型車上,那將毫無意義!

她深信自己做出了最好的決定,當她在最後一刻真正感知到一扇車門運動並且在她自己的所有動作中凍結時,她即將衝進酒店!

這車門現在打開得非常緩慢而且故意 – 而且它首先出現在一條腿上……在黑色高跟鞋中……在膝蓋處有一條紅色裙子的下擺..而且漸漸是一個女人的身影……黑髮捲髮。

那個向前彎腰的女人,在露天的情況下慢慢地感覺到她 – 就好像她正在水下逆著潮流一樣 – 或者反對她自己的陰影,這個陰影被她上方的路燈強加給她! – 穿過人行道..

AK不能一睹目光 – 在用她的眼睛跟隨這種緩慢的步態時也不要想任何事情。

女人終於到達了典型的十九世紀巴黎房屋之一的盛大代表門,將數字插入旁邊牆上的小十位數不銹鋼鍵盤,以激活電子開口。

但由於某種原因,門沒有打開。道路非常安靜,AK肯定會聽到嗡嗡聲和隨後的咔噠聲,表示門閂打開。 –
這位女士在輸入她的代碼時似乎犯了一個錯誤。她重複這個過程 – 。
門保持沉默。 – 女人繼續打字..幾乎不間斷地按下,顯然沒有想到按鈕按鈕..

但是當她這麼做的時候 – 門口右邊的小鍵盤 – 朝向酒店 – 在AK的門前仍然站著看著 – 她注意到她在以前看到過這張臉的一連串記憶! –
今天早上,大約14個小時之前,她在觸摸她的相機上的那一刻,就在 Marché aux puces的高鏡子裡反映了這一天!

現在她又看到了那個人?! – 午夜過後,離她的酒店只有幾米遠 – 她撞上了一個禁止停車的標誌,之後不再記得打開她住的房子門的密碼!

整整一天,她帶著她的照片走了過來 – 存放在她的相機的64 GB SD卡上 – 現在她又在她的酒店前半夜再次見到她!

這遠遠超出了語言提供的簡單單詞“巧合”! –

AK記得幾年前去泰國旅行 – 站在一座20米高的鍍金佛像在一座寺廟建築群前 – 現在 – 在巴黎! – 在她的記憶中,佛陀的一個胖胖的手指移動 – 抬起一點 – 然後停留了兩秒鐘 – 然後再將自己降低到交叉的石頭大腿上…… !!

在這個靈感之後的最新消息,AK再也無法抗拒,而是轉向那個女人,並以相當不完整的英語提供幫助。這個女人現在只靠她的額頭貼在前門上,似乎已經睡了。

當然,由於她的溝通並試圖幫助女人在鍵盤上鍵入正確的數字,她很快意識到這個女人絕不會因為輕微的意外而迷失方向: – 她只是喝醉了!

他們一起成功地觸發了門釋放的嗡嗡聲。 – AK想要說再見,說“晚安”,但是馬上的GM會立刻抓住他的耳語:“我是自由放任!”

AK不知道這些話,但只是從觸摸中理解信息,並伴隨著女人進入房子。陪同她進入電梯的鍛造格子籠並按下必要的號碼:“三河” – 並陪她到她的公寓門口…… – 在她的手提包裡翻找公寓鑰匙 – 打開門並伴隨醉酒進入它 – 當然她現在還不知道她正在與誰打交道:即將上映的法國電影明星! ..隨著兩部Gilette電影在未來兩年內連續出現! – ……

不幸的是,幾年前An Kyunghee和Gilette Muette如何以一種非常神秘和命運的方式相互了解的相當詳細的報告必須在這裡停止。 –
我們的匿名消息來源僅表示在此之後,AK很可能在這間公寓過夜。如果是這樣,他們就有機會談論他們遭遇的陌生感,也許還有通用汽車酗酒的原因。

無論如何,他們在未來幾年內從未完全斷絕聯繫。有郵件來回跑 – 有時打電話和Skype會話。

但是在An Kyunghee的Berlin-Pictures展覽在首爾市中心的OLOS GALLERY [* 4** ]展出的那天,Gilette和她一起出現在開幕之夜! –

然而,她沒想到會像發生的那樣迅速得到認可! –
據推測,她不知道兩個月前在日本新潟所謂的“娛樂中心”的外立面盜竊她的超大畫像和霓虹燈標誌所引起的轟動 – [*3** ]據釜山[*7**]狂熱的韓國Gilette-Muette靈修收藏家所知,因此在韓國媒體也經常傳播報導,照片和電影剪輯,並將她洗回到當前廣大公眾的形象意識中。

最初,只有少數遊客前往她面前進行簽名。這使得其他人好奇,以前沒有註意到她的存在 – 並且逐漸聚集在他們周圍的人群變得越來越大 – 最重要的是,越來越密集 – 並且越來越近 – 因為每個新好奇的人通過他們的壓力繼續到Gilette Muette! …
這種情況令人無法忍受地放大了,是一位現在的藝術評論家,他們有機會採訪這位長期沉沒的歐洲電影明星。
這個男人強行穿過已經在GM和AK周圍形成的身體環 – 這當然加速壓縮的方式完全沒有躲閃 – 使得無法彌補。
但只有這樣,記者終於達到了他的最終目標: – 在Gilette面前非常接近 – 實際上只缺少幾英寸的身體接觸: – 他把iPhone放在她面前並開始問問題:

“你在首爾的原因是什麼?” –
“你在這裡製作一部新電影嗎?” –
“這是下一部Gilette電影嗎?” –
“你在哪裡愛上你的司機?” –
“他真的偷了你的一切嗎?” –
“你曾經兩年沒有懷疑他為你工作過什麼?” –
“你對他還有溫柔的感情嗎?”
“你能想像原諒他嗎?” –
“你和他有過接觸嗎?” – ..

儘管遭受了所有的壓迫,吉利特試圖保持冷靜,並說,“她只是作為她的朋友An Kyunghee的客人來到這裡。來自柏林的精彩照片是第一次公開展出,他們應該應用所有在場的人的興趣。她肯定不會在這裡回答任何關於她自己的人的問題!也不是根據她的個人或職業情況。她禮貌地請求不要以這種不愉快的方式壓迫她! ‘ –

不幸的是,這種呼籲沒有絲毫影響。實際上恰恰相反!畫廊訪客可能會認為她實際上正在回答藝術評論家的問題,並敦促他們向前走,以獲得法國電影明星的聲明。 –
結果,Gilette和An終於被他們周圍的屍體觸碰,擠壓並相互擠壓。
然後是當Gilette開始反擊並試圖推動人們戰鬥以突破這些身體警戒線的那一刻 – 當然伴隨並支持An。 – 。並且很快由畫廊老闆派來幫助他們的兩名助手支持! ..

爆發最後成功了很多努力。兩人到達出口 – 離開畫廊,衝進一輛先前叫過的出租車,然後開車到AK的公寓。

Gilette曾計劃在首爾逗留幾天,讓她的韓國女友向她展示城市和周圍環境,但在這個不愉快的事件後決定 – 她在哪裡! – 最有可能會重複相同的事情 – – 因為在幾個小時內,畫廊中的那個晚上有數百或數千條信息或照片,所有的混亂都會傳播到SocialMedia上 – 第二天就離開了韓國。