“Gilette Muette”. Produkt-Ankündigung

Wir erhielten von einem Insider Nachrichten, daß die Einführung eines brandneuen Gilette-Produkts bevorsteht.
Wir wissen noch nicht, was es ist – wir wissen nur, wann es soweit ist. (-siehe weiter unten-)
Offenbar hat man innerhalb der Gilette-Muette-Produktions-Maschine die Zugänge zur Zentrale dichter abgeschottet – die Zugbrücken ringsum hochgezogen.
Unser Informant gehört ebenso offenbar nicht zum innersten Zirkel. Dank ihm trotzdem. Großen Dank. Ohne ihn gäbe es diese Meldung schließlich garnicht.
..
Hier möchten wir erwähnen, dass uns schon seit einiger Zeit die Vermutung beschäftgt, die IT-Abteilung der Gilette-Company hätte unsere kleine Seite [http://www.wolfgangoe.de/?cat=3) entdeckt und wir stünden sozusagen unter ihrer ständigen Beobachtung .. und nicht nur das: .. wir befürchten eigentlich schon täglich einen Brief zu erhalten von einer skrupellosen und ekelhaften Rechtsanwalts-Kanzlei, die uns unter Androhung millionenschwerer Schadensersatzforderungen jede weitere Zeile Gilette-Nachrichten verbietet und uns damit quasi zur Schließung zwingt ..
.. und das nur, weil wir im Grunde doch eigentlich in ihrem ureigenen Interesse handeln: – dem von GILETTE !!- .. diese zwar vielversprechende, – aber doch weitgehend unbekannte (nehmen wir hier mal Island, Ungarn, Finnland, Italien, Schweiz, Mexiko, Feuerland aus) Nachwuchs-Schauspielerin namens Gilette Muette in allen andern Ländern bekannt zu machen ..
..
Die Gilette-Seite [http://gilettemuette.com/index.htm] mit dem “ominösen” Gilette-Produkt soll jedenfalls am Sonntag, 18. Oktober 2015 – 14:00 (MEZ) online gehen.
Wir alle sind sehr neugierig. Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen.

PS
Nur noch dieses natürlich: Hoffentlich tritt alles haarscharf genauso ein, wie wir es hier vorhersagen !

Zola Jesus – Seekir