Ein Gewinner. (untrustful english and chinese after all)

Erst heute beginne ich zu begreifen, was für ein Auserwählter ich bin !! – Dachte ich doch an diesem Allerwelts-Dienstag-Nachmittag gestern eine kleine Pfütze in der Hasenheide (kleiner Park in Berlin, Kreuzberg) überqueren zu können indem ich einfach mitten hinein trat .. stand dann aber plötzlich bis zum Hals im Wasser .. !!
Wie groß war hier die Chance, eine Pfütze zu erwischen und zu betreten, unter der der Erdboden unsichtbar abgesunken war ?
.. Aber ich hatte gewonnen !! .. gewonnen !! .. gewonnen .. !!!
__________________

A winner. (untrustful english and chinese after all)
Only now I begin to understand what a a chosen one I am !!
I thought but on this run of the mill Tuesday afternoon yesterday a small puddle in the Hasenheide (small park in Berlin, Kreuzberg)
to be able to cross by I just stepped into the midst .. then was suddenly up to my neck in water .. !!
What was here the chance to catch a puddle under the ground had dropped invisible deep ?? !!
.. But I had won !! .. Won !! .. Won.. !!!
__________________

直到今天,我才開始意識到我選擇的是什麼! – 我昨天在這個星期二下午的整個下午想到能夠穿過Hasenheide(柏林小公園,克羅伊茨貝格)的一個小水坑,只是踩在中間……然後突然站起來在水中的脖子上…… !!
捕獲並進入地下無形下沉的水坑的機會有多大?
..但我贏了!! ..贏了!! ..贏了.. !!!

Mina Ancora Ancora Ancora